Instrument Co., Ltd. Dongguans Kejian

 

Fokus auf Testgerät 15 Jahre erforschen

 

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd

Gute Qualität Schalen-Haftungsprüfungs-Ausrüstung en ventes
Gute Qualität Schalen-Haftungsprüfungs-Ausrüstung en ventes
Kejian, das Universalprüfmaschinequalität das Beste, Kundendienst ist, ist auch groß.

—— Oscar Vargas

Papierprüfmaschine ist eine des besten Produktes.

—— Kritsana Praikongkadhrama

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd

1 2 3 4 5
Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd
Kejian-Instrument-Verkaufszentrum kejian Instrument kejian Instrument kejian Instrument

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : KEJIAN
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 2000000-3000000
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%

      DONGGUAN KEJIAN INSTUMENT Co., Ltd. wurde im Jahre 2003 hergestellt, ist eine Berufsforschung und entwicklung die Produktion der hign Präzisionsausrüstung und zur Verfügung stellt Prüfungslösungen für High-Teche Unternehmen. Professionelles technisches Team KEJIAN und hoch entwickelte Produktion und Führungsebene, fährt fort, Kunden mit zufrieden stellenden Produkt und Service zu versehen, um die führenden Lieferanten der Industrie von Prüfmaschinen allmählich zu werden.

 

    Um den Kunden mehr Zufriedenheit mit technischer Unterstützung und Service erfahren zu lassen, fing KEJIAN an nationale Verkäufe zu konstruieren und das Informationsnetz, eingerichtet dem Zweigniederlassung Jiangsus Kunshan CHANGSHA-Büro, Chongqing- und Xiamen-Bürogestaltverkäufe, technisches und Kundendienstteam, erbringt fristgerechtere, professionellere Unterstützung und die Dienstleistungen für Kunden.

 

 

       Folgen Sie den Markttendenzen der Globalisierung, KEJIAN-INSTRUMENT-Register insgesamt besessenes SubsidiryDONGGUAN KEJIAN INSTRIAL (HONG KONG) Co., Ltd., die gegründet wird, um den Weltmarkt zu erforschen, um Prüfungsinstrumente für Auslandskunden zur Verfügung zu stellen. Bis jetzt liefern KEJIAN-INSTRUMENT Qualitätsprodukt und service über 50 national und regionalen Kunden, die einige Kunden ein langfristiger Partner mit KEJIAN vertrauen und werden.

 

       Basiert auf der Anerkennung von KEJIAN-INSTRUMENT, eingeladen, an einigen nationalen Standards ist teilzunehmen durch nationalen Standardredaktionskommissionsentwurfs- und -revisionsprozeß und eingeladen worden, um an dem klebenden Industrieforum teilzunehmen, keiner Bemühung erspart, zum Staatsangehörigen und zur Industrietechnologieentwicklung beizutragen.

Kontaktdaten
Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. sky chen

Telefon: 86-0769-23294672

Faxen: 86-0769-28638013

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd

Focus On Researching Testing Equipment 15 Years

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd

Good quality Peel Adhesion Test Equipment for sales
Kejian Universal Testing Machine quality is the best,after-sale service is also great.

—— Oscar Vargas

Paper Testing Machine is one of the best product.

—— Kritsana Praikongkadhrama

I'm Online Chat Now

Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd

1 2 3 4 5
Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd
Kejian instrument sales center kejian instrument kejian instrument kejian instrument

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : KEJIAN
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 2000000-3000000
Year Established : 2003
Export p.c : 40% - 50%

      DONGGUAN KEJIAN INSTUMENT CO.,LTD was established in 2003, is a professional research and development the production of hign precision equipment and provide testing solutions for high-tech enterprises. KEJIAN professional technical team and sophisticated production and management level, continues to provide customers with satisfactory products and services, so as to gradually become the industry's leading suppliers of testing machines.

 

    In order to make the customer experience more satisfaction with technical support and service, KEJIAN began to construct a nationwide sales and service network, established the Jiangsu Kunshan branch Office CHANGSHA office ,Chongqing and Xiamen office build sales, technical and after-sales service team, provides more timely, professional support and services for customers.

 

 

       Follow the market trends of globalization, KEJIAN INSTRUMENT register wholly owned subsidiry-DONGGUAN KEJIAN INSTRIAL (HONGKONG)CO.,LTD. started to explore the international market, To provide testing instruments for foreign customers. So far, KEJIAN INSTRUMENT provide quality products and services over 50 national and regional customers, which several customers trust and become a long-term partner with KEJIAN.

 

       Based on the recognition of KEJIAN INSTRUMENT, invited to participate in a number of national standards by the national standards drafting committee drafting and revision process, and has been invited to attend the adhesive industry forum, spare no effort to contribute to national and industry technology development.

Contact Details
Dongguan Kejian Instrument Co., Ltd

Contact Person: Mr. sky chen

Tel: 86-0769-23294672

Fax: 86-0769-28638013

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)